Was für Kosenamen haben eure Partner? Und warum ausgerechnet dieser Name?

hallo zusammen

die frage steht oben schon also einfach drauf los antworten :-)

mein freund nennt mich immer esek ist türkisch und heisst auf deutsch esel lol ich nenne ihn auch so ergibt zwar nicht viel sinn aber ich wollte ihn auch so nennen .

bzw auch längere geschichte

1

Hallo.
Mein Mann und ich haben damals den Film "Schule" gesehen. Da wird ein Junge von seiner Freundin "Schnubbie" genannt.
Das fanden wir sehr lustig. Im Film wird der Junge damit auch total aufgezogen.
Irgendwann nannte mich mein Mann auch Schnubbie.
Seitdem ist das hängen geblieben.
Wir nennen uns "Schnubbie"!
Mittlerweile nennen sich meine Schwägerin und mein Bruder auch so.
!Nachmacher! ;-)
Gruß Naddl310#huepf#huepf#huepf

2

Wir sind die "Muusbären". In der ersten Woche experimentierte mein Männe mit "Darlingo" und "Mausebär". Aus "Mausebär" wurde "Muusbär".
Im Alter werden Pärchen wohl kreativer und je ausgefallener die Namen, um so inniger die Beziehung.
Liebling und Schatz is ja auch langweilig.
Ruf mal im Supermarkt: " Zart Bitter oder Vollmilch SCHATZ?"
Da drehn sich alle - eingeschlossen die Kassierer - nach dir um.
Nachmacher haben wir auch ;-)

3

Mein Freund nennt mich Baby ... am Anfang fand ich das echt scheusslich - aber so langsam hab ich mich daran gewöhnt.

Ich nenne ihn eigentlich immer Tweety ...ich find diesen Vogel sooooooooooooooooo süss :)

4

mein freund nennt mich meistens ganz "simpel" SCHATZ oder auch mal KUSCHELMAUS ..ich hingegen mal bärchen oder hase:-)
aber kuschelmaus kommt nicht von irgendwo her, sondern er hat mir mal ein lebkuchenherz geschenkt, da steht ...meiner kuschelmaus... drauf mit bild von mäuschen in zuckerguß#liebdrueck!

lg#klee

5

Ich nenn meinen Freund liebevoll "Hulk"...er ist Bodybuilder und sieht dementsprechend aus ;-)

Zu mir sagt er immer: Du bist wie ne Mami die man ficken kann #gruebel

Oder aber Schatzi....

7

Mein Süßer ist auch Türke und hat einen Riesenwortschatz für mich über askim, canim, bei den anderen weiß ich leider nicht, wies geschrieben wird ;-)
Außerdem Prinzessin, Süße, Hübsche usw usw.

Ich nenne ihn ganz Klassisch Schatz oder Süßer. Manchmal auch canim.

Kam alles ganz von alleine.

LG Julia #liebe

8

Hmm,
also ich nenne meinen Verlobten immer "Darling", "Süßer" oder "Franky" (letzteres hasst er wie die Pest ;-) , da man ihn damit immer aufgezogen hat).

Ich bin einfach sein "Sweety". Das rührt noch von früher...da war es Süße und weil wir jetzt das 2.Mal zusammen sind, haben wir es eingeenglischt ;-)


LG...Naddel #blume

9

Mein Mann ist "Macker" oder "Mistkerl"

ich bin "Tussi" oder "Miststück" oder "Luder"


;-)

10

Wir nennen uns gegenseitig Doofheit!

Als ich ihn vor 11 Jahren kennenlernte, konnte ich noch nicht so gut Deutsch und sagte zu ihm manchmal Doofheit, anstatt "Du bist doof"!

So ist es seitdem an uns hängen geblieben, er nennt mich immer so und ich ihn auch. Glaubt mir es kling aus seinem Mund viel zärtlicher als man denkt!

LG
Malwina