Haarausfall Dank Corona 😥

Ich hatte im Februar corona...3 Monate später ca ging es los mit heftigen haarausfall...für 2 Monate ca dann wurde es leichter und hatte sogar paar tage aufgehört . Kurz danach hab ich wieder Corona bekommen und es is jetzt schlimmer als davor...nichts hilfe...ich benutze Shampoos. Rizinusöl orthomol und Vitamine...alles nehm ich..nichts hilft...habt ihr tipps wie es stoppen kann? Habt ihr Erfahru
ngen mit der eigenbluttherapie

1

Hier das selbe, seit meiner Infektion im Mai.
Jetzt ist der Haarausfall am Kopf besser, aber ich verliere Augenbrauen und Wimpern.
Kein Arzt kann helfen…..
bin auch richtig verzweifelt .
Gefühlt wächst auch nichts nach .

Könnte heulen

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich lese das das erste mal hier und bin grad total geschockt. Denn ich hatte im Mai C und im August hat bei mir ein wirklich ganz schlimmer Haarausfall angefangen. Ich habe es auf meine Schilddrüse geschoben (Hashimoto) und auf mein neues Alter (40). Habe alle Werte beim Arzt checken lassen, alles in Ordnung, kein Arzt hat da einen Zusammenhang hergestellt.

Die Augenbrauen und Wimpern habe ich mit Rizinusöl und Wimpernserum in den Griff bekommen. Der Haarausfall wird ganz ganz langsam weniger mit Coffein-Shampoo und der vollen Dröhnung an Mikronährstoffen. Ich nehme aktuell täglich: Omega3, Zink&Vit. C, Eisen, Selen, Q10, Magnesium und Vit. D.