🤰🏻 Kugelrund am Dienstag 🤰🏼

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie geht es euch heute und was machen eure Kugelbäuche?
Wer hat heute Termine?

Ich habe die Nacht mit dem Blutdruckgerät überlebt. Um 7:30 kommt das ab und dann hab ich erstmal wieder meine Ruhe. Mal sehen, wann ich wieder meinen Termin zur Besprechung habe. 😊

Habt einen tollen Tag,
Sassi mit 🐼 16+6

1

Guten morgen,
ich hatte heute schon dunkelbraunen Ausfluss und mach mir jetzt natürlich wieder voll den Kopf. ....
Wünsch euch einen schönen Tag

5+0

2

Dunkelbraun ist nicht so schlimm. Kannst du Progesteron kurzfristig erhöhen? 😊

3

Ich nehm kein Progesteron.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben

ist dein Blutdruck immer noch so hoch Sassi?

ich habe eher das gegenteilige Problem. Meiner ist so tief... mir ist immer so schwindelig, kann mich manchmal kaum auf dem Bürostuhl halten. Kennt das jemand? das hält auch so ne Stunde an bis es wieder besser wird.

Liebe Grüsse
Bambi

6

Mal sehen. Momentan sah die Messung nicht so schlimm aus. Mal sehen, was die Auswertung sagt.
Kaltes Wasser über das Handgelenk oder ein paar Hampelmänner helfen bei niedrigem Blutdruck 😊

10

nun gut... mir ist zur Zeit lieber ein niedriger wie ein hoher... bisschen paranoid durch meine Präeklampsie in der ersten SS. Daher versuche ich es doch mal mit den Hampelmännern ;-)

weitere Kommentare laden
8

Super, Sassi!

Auf dass Du das Ding jetzt für den Rest der Schwangerschaft los bist 🍀🍀🍀

Unsere Große ist gerade zu mir ins Bett gekommen und wird jetzt kuschelnd langsam wach. Flüstert noch mit ihrer Lieblingspuppe, aber der Aktivknopf wird sicherlich jeden Augenblick umgeschaltet 😅

Werden heute Vormittag ein bisschen raus gehen, Bücherei, Drogerie, Supermarkt und dann den Nachmittag drinnen verbringen.

Liebe Grüße,
Doline

9

Du glückliche. Ich muss gleich wieder zur Arbeit 🙄 will im Februar echt mal nach einem BV fragen 😊

12

😅 der Tag klingt jetzt entspannter, als er werden wird... der Husten ist echt nicht mehr amtlich. Und unsere Dame testet auch gerade sehr ihre Grenzen. Wenn dann eine auftaucht, ist immer gleich großes Drama angesagt. Lustigerweise jammert sie dann immer "oooooo, schaaaaaadeeeeeee!" Wo auch immer sie das aufgeschnappt hat, aber in Kombination mit geöffneten Tränendrüsen ist das einfach zu lustig. 😅😂

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgääähn, #gaehn

ich bin so müde, habe echt richtig schlecht geschlafen. Ständig irgendeinen Mist geträumt, aufgewacht weil die Schlafposition doof war, meine Hände eingeschlafen sind und dann lag ich ne Stunde zwischendurch wach im bett rum :-(

Dafür habe ich heute entweder einen ziemlichen Blähbauch schon morgens oder aber er hat über Nacht nen ordentlichen Schub gemacht :-D Er wird langsam tatsächlich Rund!

Ansonsten kann ich heute meine Thrombosestrumpfhose abholen (habe ich für unseren noch anstehenden Urlaub verschrieben bekommen). Mehr passiert bei mir heute wohl nicht :-p

Euch allen einen wundervollen Tag #winke

Glg Eiloa mit Pinguin 19+2

18

Guten Morgen zusammen :-),

bei mir ist gerade sozusagen 3-2-1-0 #huepf

Heute bin ich bei 3, Morgen 2, Donnerstag 1 und am Freitag ist es dann soweit #schwitz. Hoffe ich zumindest..... urspünglich sollte der Kaiserschnitt am Donnerstag sein, wurde wegen einer sehr großen OP an dem Tag dann aber auf Freitag verschoben....

Hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit der Oberärztin, da mir die ganzen Sache doch sehr im Magen lag. Momentan geht es grad wieder etwas besser.....
Freue mich sehr auf meine Kleine, aber da mir hier momentan niemand definitiv sagen, wann ich sie in die Arme schließen kann, ist das einfach ein ganz doofes Gefühl #gruebel. Aber wenigstens ist der Papa von Anfang an gleich bei ihr :-).....

Liebe Grüße und einen ruhigen, kullerigen Kugeltag für euch #liebdrueck

20

Kufeeee, Freitag ist deine Kleine DA.
Dann hast du alle Strapazen geschafft und du kannst bald wieder nach Hause 💖

27

Aaaawwwww,

Kufe, wie aufregend! Nur noch dreimal schlafen und dann ist es soweit! Ich kann verstehen, wie belastend es für Dich gewesen sein muss, so lange von Deinem Großen getrennt zu sein, aber dafür bist Du jetzt ganz bald mit doppelter Mamaliebe wieder mit allen Zuhause 😘

Bis dahin drück ich die Daumen für den KS, damit alles gut läuft 🍀🍀🍀🍀

19

Guten Morgen, ich hoffe das mit deinem Blutdruck kriegen die jetzt endlich in den Griff. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Ich hab heute einen Termin im Krankenhaus zur Geburts Anmeldung. Das macht mir nochmal bewusst, das ich kurz vor dem Endspurt stehe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

21

Guten Morgen,
Ich musste heute morgen zum zuckertest. Ich hasse schon Tee mit Zucker, aber das? Bääh. Naja sie ist geschluckt und nun muss ich noch warten bis zur Blutentnahme.

Mein Baby ist heute morgen sehr aktiv und turnt und turnt. Meistens tritt sie eher nach unten, aber heute mal oben, mal seitlich mal unten. Keine Ahnung welchen Sport sie gerade treibt 🤣😂🤣😂
Oder sie hat jetzt einen zuckerschock 🤣😂🤣

Danach muss ich zur Arbeit bis 19 Uhr 😴😴😴.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

23

Guten Morgen 🙄
Ich habe heute auch sehr schlecht geschlafen. Gegen vier aufgewacht und erst wieder kurz vorm Wecker eingeschlafen.
Aus lauter Verzweiflung habe ich heute mal wieder einen Kaffee probiert. Koffeinschock 🤯 habe nicht mal die halbe Tasse geschafft.
Schönen Tag Ihr Lieben!

25

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute Vormittag nur einen Termin bei meinen HA um mir ein Attest für den Rest der Woche zu holen. Ich bin immer noch stark erkältet.🤧
Am Freitag haben wir die Nackenfaltenmessung machen lassen. Nachdem der Ultraschall unauffällig war, war ich übers WE schon mal beruhigt. Gestern Abend hat der Arzt angerufen um uns das Gesamtergebnis mitzuteilen (inkl. Blutwerte). Die Ergebnisse sind sehr gut und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Wieder ein Meilenstein, den wir geschafft haben und ich werde langsam etwas ruhiger und kann die SS genießen.😍

LG, jenny239 (13+5)