Angst vor weiterer FG

Hallo zusammen,
ich bin 36 und momentan in der 6. SSW. Ich bin innerhalb von 11 Monaten zum dritten Mal schwanger, habe aber bisher kein Kind. Beide Male hatte ich einen FG in der 8. SSW. Habe alles untersuchen lassen (Gerinnung, Schilddrüse, großes Blutbild) und es wurde nichts gefunden. Letzte Woche hatte ich meinen ersten US (da war ich ca bei 4+0/3 und es konnte nur eine aufgebaute GSH festgestellt werden. HCG war super. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und ich habe so unendliche Angst, dass es dieses Mal wieder schief geht, ich halte das nicht aus. Gibt es die ein oder andere von euch, die mir Mut machen kann?
Desweiteren habe dieses Mal jetzt schon einen riesigen Bauch! Und meine Brustwarzen Schmerzen wie die Hölle...

1

Hallo,

aller guten Dinge sind 3. Das war mein Motto nach über drei Jahren und zwei MAs.
Meine Kleine habe ich dann mit 40 geboren.
Ich drück ganz feste die Daumen.

LG

2

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es dieses Mal gut geht! Falls nicht, was hoffentlich nicht eintrifft, dann kann ich Dir die Facebookgruppe "habituelle Aborte - wie hell noch kann der Sternenhimmel leuchten?" empfehlen.

Es gibt noch soooo viele Sachen mehr, die als Ursache in Frage kommen und untersucht werden können!
Ich hab das letzte Jahr diesen Marathon an Untersuchungen hinter mich gebracht und endlich eine Diagnose.
Insgesamt hatte ich 5 FG und eine Lebendgeburt.
Gerade mit der Gerinnung wird Mist gebaut. Warst Du bei einem Facharzt oder wurde Dir von deinem FA/KiWu verkauft das mit deiner Gerinnung alles i.O. ist? So war es nämlich bei mir....