Nub-Theorie Mädchen oder Junge bei wem hat sich die Tendenz dann doch noch geändert?

Hallo werdende Mamis bzw Mamis!

Das Bild stammt von 13+0. In der 18 Ssw wollte sich das Baby nicht wirklich zeigen. Wollte mal eure Erfahrungen hören ob sich die Tendenzen dann doch noch geändert haben bzw sich dieser sogenannte NUB verändert hat.

Danke für eure Erfahrungsberichte

Lg 🙏🤗

1

Normal geht der Nub nur bis etwa 12+5 hoch. (Messung des Arztes)
Danach ist es relativ sicher. 🤗

2

Ah ok...das wusste ich noch nicht. Danke für deine Antwort🤗🙏

3

Das bedeutet? Wenn er ab danach "oben" ist, ist es männlich? Bin neu in dem Thema und gerade auf der Suche nach Antworten ☺️☺️

Kann man bei meinen US Bildern eine Einschätzung machen? Bin mir total unsicher, ob es glasklar zu erkennen ist oder ich das bekannte "Gesicht auf dem Mond" zu erkennen denke 😂😂

Hoffe auf Hilfe 🥰☺️☺️


Viele liebe Grüße und danke

weiteren Kommentar laden
4

Hier sieht man leider keinen wirklichen NUB

5

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist auf keinem der 4 Bilder ein nub zu sehen? Oder war die Antwort auf brinis Bild bezogen? Sorry, ist mein erster Foren Beitrag, alles Neuland hier für mich ☺️☺️

Bearbeitet von Nessah
7

Hi was sagt ihr bei mir 6+1 ramzi mehtode

weiteren Kommentar laden
9

Wäre nett ihr vl auf meinen Beitrag antwortet würdet bevor ihr eure eigenen Bilder dazu gebt😅🙏

10

Also ich hab 3 Mädels ich sehe da ein Mädchen also der Kopf siehst so weist du schon was es ist ?

11

Ja Tendenz ist Mädchen. Aber beim letzten Termin wollte sich der Arzt nicht festlegen.

weitere Kommentare laden