Was wird es denn nun?đŸ„č

Hallo zusammen đŸ„°

Kurz zu mir ich bin aktuell in der 16.ssw und habe schon eine 9 jĂ€hrige Tochter. Doch diese Schwangerschaft ist alles anders. Mir war bis vor ein paar Tagen jeden morgen ĂŒbel + erbrechen. Mein Bauch wuchs schneller und ich habe Pickel im Gesicht bzw sehr unreine Haut Heißhungerattacken usw.
Nun ist es so das ich in der 12 ssw beim frauenarzt war bzw bei einer Vertretung und sie tendierte zum Jungen đŸ„°đŸ’™. 2 Wochen spĂ€ter in der 14ssw war ich bei der Feindiagnostik und er tendierte auch zum Jungen. Einen Tag spĂ€ter hatte ich einen normalen Termin bei meiner regulĂ€ren FrauenĂ€rztin und die wollte sich zum Geschlecht garnicht Ă€ußern. Ihre Arzthelferin meinte das gerade in diesen Wochen die Klitoris und der Penis genau gleich aussieht und man eigentlich noch garnicht sagen kann was es wird đŸ„č. Wie sicher sind denn jetzt die Meinungen? Meinen nĂ€chsten Termin habe ich erst in 5 Wochen. Ich will endlich wissen was es wird 😄. Bei meiner Tochter wusste ich gleich ein MĂ€dchen doch diesmal habe ich kein GefĂŒhl.

Liebe GrĂŒĂŸe 💕

1

Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Jungs kann man schon relativ frĂŒh erkennen, aber ich wĂŒrde lieber nochmal bis zum nĂ€chsten Termin warten da kann man schon viel mehr erkennen.