Ramzi Methode zwei unterschiedliche Ergebnisse

Hallo :)
Ich weiß, dass es nur Spielerei ist aber trotzdem finde ich es komisch, dass auf zwei verschiedenen Seiten für die ramzi Theorie verschiedene Ergebnisse kommen.
Kennt sich einer von euch etwas aus? Beim ultaschallbild bei den nubtechs ist der kleine Halbkreis oben und bei genderexperts unten.
Was meint ihr? Würde mich freuen, wenn jemand miträtselt=)

1

Achja ist das Ultraschallbild von der FA

2

Hallo!

Es ist ein vaginaler Schall, richtig?

Wenn ja, dann muss, wenn du das Bild auf deinen Bauch legst der Schallkopf (also kleiner schwarzer Halbkreis) nach unten zeigen, weil von dort wurde der Ultraschallstab ja eingeführt. Wenn man so drauf schaut und die Plazenta links in deinem Bauch liegt, ist es ein Mädchen.

Es müsste nach Ramzi bei dir also ein Mädchen sein.

Bei dem Bild, das einen Jungen zeigt ist links und rechts vertauscht für einen vaginalen Schall bzw. wäre richtig, wenn es ein Bild von einem Bauchultraschall ist, weil es da spiegelverkehrt ist. Ist die Plazenta links in deinem Körper = Mädchen und wenn sie rechts ist = Junge.


Ich hoffe es ist nicht zu unverständlich geschrieben. 😜😅

Liebe Grüße
Leola

Bearbeitet von leola
3

Hey :)
Danke für die Rückmeldung ☺️☺️☺️
Genau es war vaginal.

4

Hast du einnfrüheres Bild?

Finde es hier schwierig, weil ich von der Plazenta ausgehe und ich tendiere zu junge.

Ich mache Ramzi seit Jahren und hatte damit in meinen 4 ss bisher immer recht.

5

Huhu ☺️Nein das ist ein Bild von der 6. ssw.
Muss der Halbkreis oben sein? Und wie wertest du es dann aus?

8

Geh einfach auf YouTube

Gebe babybauchblog und Ramzi Methode ein.

Dr. Sarah plack ( jung, blond, sympathisch) erklärt es im Video ganz genau und verständlich.

So werte ich immer aus.

weitere Kommentare laden
16

Würde auch gerne wissen was ihr bei mir vermutet mit der Ramzi Methode? 😬