Kennt sich jemand mit der Ramzi Methode aus?

Dieses Bild entstand bei 6+5 ssw und war ein vaginal Ultraschall da ich bereits drei Jungs habe, interessiert es mich brennend und ich bin so unglaublich ungeduldig. 😅 laut der Mondphase und dem chinesischen Kalender soll es wohl ein Mädchen werden wäre natürlich toll, aber auch ein Junge ist hier sehr willkommen. Danke schon mal für die Antworten. :)

1

Du drehst das Bild auf den Kopf (ja, auch beim Vaginalultraschall bzw. nur dort, der schwarze Halbkreis muss oben sein, die Studie wurde nämlich mit amerikanischen Ultraschallgeräten gemacht und die sind andersrum), dann guckst du, ob es links oder rechts eingenistet ist. Dabei ist der Nabelschnuransatz relevant, nicht wo das Baby physisch sitzt.
Links ist Mädchen, rechts ist Junge.
Wie es eingenistet ist, ist manchmal schwierig zu erkennen, ich würde hier aber eher auf links = Mädchen tippen, da dort das weiß dichter ist.

2

Bei mir hat dieses Theorie nicht gestimmt. Einnistung und Nabelschnur Ansatz links Mädchen, Einnistung und Nabelschnur Ansatz rechts junge, und diese mal Einnistung und Nabelschnur Ansatz links und es wird ein Junge. Es ist und bleibt nur eine Theorie die zu 50:50 stimmt.

3

Könntest du auch mal bei mir schauen? Es wurde Vaginal gemacht. Lg

weitere Kommentare laden