Ramzi Geschlechter Raten

Hallo an alle,

wir hatten heute unseren ersten US und alles war super spannend.:-)

Kann man nach diesen Bildern laut Ramzi Methode schon ein Geschlecht erahnen?

Bin heute 7+2. Ja ich weiß es ist noch früh und das Geschlecht ist uns eigentlich egal da es ein absolutes Wunder ist.
Aber spannend finde ich diese Methode dennoch, bei einer bekannten hat es gestimmt:)


Danke 🥰

1

Heyy,

also unter meinem Ramzi Beitrag wurde dies geschrieben:

Du musst das Bild auf den Kopf drehen (ja, auch bei einem vaginalen Ultraschall, die sind in Deutschland nämlich verkehrt rum und der schwarze Halbkreis muss oben sein) und dann rausfinden, auf welcher Seite das Baby eingenistet ist/der Nabenschnuransatz ist. Das erkennst du daran, dass der Bereich dichter/weißer dargestellt wird. Links/eher links ist ein Mädchen, rechts/eher rechts ein Junge.

Das heißt, ich denke es ist bei dir ein Junge. 🩵

8

Danke für deine Antwort ich bin gespannt!!

2

Hallo,

Also solange du weißt dass das 50:50 bleibt, finde ich solche Spielereien auch ganz nett.

Da der Ansatz links ist würde ich sagen Mädchen 🩷. Dass in Deutschland die Bilder verkehrt herum sind habe ich noch nie gehört. Der kleine schwarze Kreis muss unten sein der große oben. Würde dein Bild genau so deuten.

Bei mir hat es sich bewahrheitet, meine Jungs lagen eher rechts bzw mittig unser Mädchen links.

Ich hab es von "Experten" bestimmen lassen, kann man für ein bisschen Geld im Internet machen lassen (sowohl Ramzi als auch nub habe ich bestimmen lassen).

LG Judy

3

Dito, ich habe es auch bestimmen lassen und bisschen dafür gezahlt. Mal sehen, ob sie richtig liegen 🙂

5

Oh ich bin gespannt 😄 was war die Tendenz? Und wie lange musst du noch auf das richtige Ergebnis warten, wenn ich fragen darf 😜

weitere Kommentare laden
4

Mädchen 🩷

7

Mädchen

9

Ich sag junge

10

Ich denke junge