Rätselraten geht weiter… 😃

Thumbnail

Hatten heute wieder Ultraschall bei korrigiert 19+1. Beim 1. Ultraschall war unser Wunder noch ein Mädchen, dann bei 15+1 eindeutig ein Bube.

Heute war er sich plötzlich nicht mehr so sicher, meint aber, dass das bestimmt der Hoden in der Mitte ist.

Sollen aber unbedingt bei der Feindiagnostik nachfragen. Legt sich nur noch zu 70% auf einen Buben fest.

Ich bin auch immer noch überzeugt einen Buben zu bekommen. 💙😃

1
Thumbnail

Das sind noch die zwei anderen Bilder

2

Hm, also da wäre ich mir bei deinen Bildern auch nicht so sicher. Nub ist für mich ein Mädels Nub, allerdings war das Bild noch sehr früh, da kann der Nub noch ansteigen. Das Potty Shot Bild könnte auch die Nabelschnur zeigen. Und bei deinem aktuellen Bild würde ich mich auch nicht festlegen. Nach der Feindiagnostik weißt du sicher mehr 😄... Alles Liebe 🌼

3

Danke dir. 😃

Mein kleines Wunder weiß mich einfach jetzt schon zu ärgern…

Ich esse für mein Leben gern und hab die ersten Wochen nur über der Toilette gehangen. Dazu bin ich eine absolut Neugierige und würde des nie schaffen mich bis zur Geburt überraschen zu lassen. 😂

Jetzt nochmal bis Anfang Mai zu warten um da evtl. Gewissheit zu bekommen juckt mir jetzt schon ganz schön unter den Füßen.

Das Gute ist, dass es viel einfacher wäre ein Mädchen die „Jungssachen“ anzuziehen, als einen kleinen Buben in einen Traum aus Rosa… 🥰💙
Würde so gern endlich ein klein wenig Shoppen gehen.