1. US und Ramzi- verwirrt 🙄😀

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Da ich leider am Montag ĂŒberraschend mit meinem Sohn ins Kinderkrankenhaus musste sind wir nun seit zwei Tagen dort und die Aufregung bekam mir nichz so gut.
Hatte heftige Schmerzen/ziehen und konnte einfach nichz schlafen.
Die Schwestern von der Kinderklinik haben gesagt ich soll doch rĂŒber gehen in die Frauenklinik und mich untersuchen lassen.
Das habe ich dann gemacht.
Ultraschall passt alles. Hab auch den Zwerg schon sehen können, auch wenn das alles auf dem Bild so verwirrend ist.
Gelbkörperzyste ist schön groß, also alles so weit gut 😍
Nun hab ich ja gestern die BeitrĂ€ge hier verfolgt bezĂŒglich der Ramzi Methode. Aber soweit ich weiß muss man ja dazu wissen wo der GMH ist. Den sehe ich auf meinem Foto leider gar net.
Vielleicht mag jemand drauf kucken der ein geschulteres Auge hat.
Laut ES-Rechner war das US Bild an 5+1.
liebe GrĂŒĂŸe đŸ€°đŸ»đŸ’–
Steffi

1

Laut Ramzi Junge 💙

2

Mit dem GMH hat die Methode nichts zu tun, sondern mit der Plazenta. Damit ist die Methode ab etwa der 9. Woche anwendbar, laut Erfinder aber auch nur von Ärzten, die seine 320 Seiten lange Studie gelesen haben. Wichtig ist auch, ob spiegelverkehrt geschallt wurde oder nicht, die Info vaginal reicht nicht. TatsĂ€chliche Infos der Studie findet man nur, wenn man sich zB Interviews des Erfinders durchliest. Das was in den Foren praktiziert wird, ist mehr Raterei als alles andere. :)

PS: Laut Forenvariante wÀre es bei mir ein Junge, ist aber eindeutig ein MÀdchen. :)

3

Hallo â˜ș
Ja ich hab schon gemerkt als ich im
Internet gesucht habe, dass hier jeder etwas anders sagt. Aber wir werden sehen. Willkommen ist beides. Sollte es ein 3. junge werden dann muss mein Mann halt nochmal ein letztes mal ran 😬😀🙄
LG Steffi

4

Oh je 😂 Na dann drĂŒcke ich die Daumen 😅

5

Junge GMH ist links im Bild.
Plazent ist auf der Linken seite angelegt daher laut Ramzi Junge <3