Na, was ist es nun???

Thumbnail

Hallo,

Ich habe Mitte Mai ET, freue mich sowohl über ein Mädchen als auch über einen Jungen, aber dieses hin und her macht mich kirre.

Im Dezember habe ich ein Mädchenouting bekommen bei Arzt 1, im Januar ein Jungenouting bei Arzt 2 und heute sagte meine Hebamme, sie wäre sich anhand des Bildes auch nicht 100% sicher.

Vielleicht habt ihr ja Lust noch einmal drauf zu schauen. Das ist das Bild vom Jungenouting.

Liebe Grüße Nadine

1

Hm🤔 schwer zu sagen. Bin für ein boy😊

Bei meinen Arzt Besuch heute gab es auch kein eindeutiges Ergebnis und das Bild ist auch so komisch das man sich nicht sicher ist ob es ein Junge ist oder ob es doch die Nabelschnur ist.

Schöne kugelzeit dir noch🙂

2

fuer mich eindeutig junge

3

Welche ssw bist du den ?? Weil ich sehe 2 Striche

5

Hi,

Mittlerweile schon fast 36. Woche.

LG Nadine

4

Junge

6
Thumbnail

Bei mir is es genau das gleiche echt verrückt nur das es immer hieß Junge dann bei der Feindiagnostik Mädchen und meine Hebammen sagt naja man munkelt echt ärgerlich ich bin jetzt in der 30ssw und nächste Woche habe ich endlich mal wieder ein Ultraschall Termin und hoffe wirklich sehr das mir meine Ärztin jetzt mal was genaueren sagen kann 🙈🤣 ich füge mal unser Bild mit an

7

Für mich sieht dein Bild im übrigen nach Mädchen aus. Aber da es bei mir ja auch so verrückt ist 😅 ist es schwierig

8

Ich sehe da ein Mädchen...