Wer mag gern raten =), NUB oder Skull aus der 12/13 SSW =)

Ich war heute beim Doc und habe wieder Bilder bekommen =).
Eigentlich bin ich bei 11+2, aber laut US bin ich ich bereits bei 12+1, gegeben falls ändern wir noch mal den ET.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage ;).
Was denkt ihr, erkennt man einen NUB oder was sagt ihr laut Skull ?
Laut Mondkalender, Pendel, Ramzi Theorie und Bauernregeln würde es ein Mädchen werden, bin mal gespannt was ihr sagt laut Skull oder NUB.
Mein Arzt meinte es wird ein Mädchen, zu 50 % ( lach ).
Bleibt also spannend ;)
Freue mich schon auf eure Einschätzungen.

Mädchen oder Junge ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild Vergessen =)

2
Thumbnail

Und hier eins vom Popo und den Füßen

11

Nub kann ich leider schlecht erkennen ...

3

Nub und Skull würde ich zum Mädchen tendieren ;)

4

Das wäre so schön nach 2 Jungs wenn es stimmen würde =)

12

Ich bekomme nach 2 Jungen auch ein Mädchen :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ist ja lustig. Ich war heute auch bei der FÄ. Bin laut Rechnung bei 11+2 und laut US bei 12+1.
Ich tendiere bei deinem Bild zum Mädchen.
Vielleicht magst du mal bei meinem Bild schauen. Der Beitrag ist zwei unter deinem. ;-)

LG NiccYY

6

Hab mit abgestimmt ;), mit Skull und NUB kenne ich mich nicht so gut aus, aber meine beiden Jungs hatten auch so eine Kopfform wie bei deinen Bilder, würde also auf einen Jungen Tippen bei dir =)

7

Super. Danke. Ja mal schauen. In zwei Wochen erfahre ich es. Ich habe den Harmony Test machen lassen. Meine FÄ hat leider gar keine Tendenz gegeben.
Auf dem ersten meiner Bilder sieht der Kopf aus wie bei meinem Sohn, auf dem zweiten Bild finde ich die Form total anders. Das macht es so schwierig.
LG

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat die nub Theorie sowie die Skull und Remzie Theorie nicht gestimmt 😁 alles deutete auf Mädchen hin wird aber ein Junge 😊

9

Ist eh eher aus Spaß die ganzen Theorien zu machen und zum Zeitvertreib.
Denke es wird eh wieder ein Junge ;)