Skull 18. Woche! Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich erhofft, gestern ein Outing zu erhalten. Stattdessen gab es eine Tendenz. Das Bild wo zwischen den Beinen des Babys geschallt wurde, habe ich leider nicht mitbekommen. Dafür dieses hier vom Profil. Ich hoffe meine Vorderwandplazenta verfälscht das Bild nicht?! Würd mich über Tipps freuen :-)

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich tendiere zu einem Jungen :)
Und freue mich auf eine Auflösung :D

LG Mery

2

Vielen Dank Mery, die Auflösung kann ich (leider) erst in einem Monat geben... hach immer diese Warterei ;-)

7

Hehe,die Ratekönigin ist am Werk ;).

3
Thumbnail

Hier noch ein Bild aus der 14. Woche

4

Oh. Das schaut schon wieder ganz anders aus :D
Ich bin da auch echt kein Experte. Aber auf dem ersten Bild fand ich vom Gefühl her irgendwie, dass es ein Junge sein kann :)
Beim zweiten neige ich allerdings dazu meine Tendenz wieder rückgängig zu machen #rofl

Wenn du magst, kannst du ja später mal die Tendenz sagen.
Sonst in einem Monat :)

Lg

5

Hi,ich würde auch auf Junge tippen.Vor allen zwar beim ersten Bild,aber auch das zweite Bild erinnert mich an meinen Sohn in der 13.Woche.Was ist denn die Tendenz?lg

6
Thumbnail

Hier das Bild,das ich meinte

8

Vielen Dank das ihr euch beteiligt!
Also die Tendenz geht tatsächlich (laut dem Foto zwischen den Beinen) zu einem Mädchen. Aber festlegen wollte meine Ärztin sich nun auch noch nicht.. scheinbar ist alles möglich :-D Jedoch sah der Schniepi bei meinem Sohn in der 17. Woche damals ganz anders aus, bzw viel ausgeprägter.. jetzt sah es auf dem Bild eher wie zwei helle Striche mit einer ganz zarten Wölbung aus 🙆‍♀️🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden