UL schmerzen einseitig ES +11/12 positiver SST

Hallo,

Ich habe seit heute einen positiven SST und habe ständig ein Ziehen manchmal ein Stechen im linken UL (vor allem im Liegen) muss ich mir sorgen bzgl. einer Eileiterschwangerschaft machen?
Danke für eure Antwort :)

1

Hi AWit,

Mir gehts wie dir! Bin voller Sorge.
Hab Mittwoch positiv getestet. HCG von Mittwoch lag bei 11 am Freitag war er bei 20.
also sehr niedrig!

Meine Periode müsste morgen oder Dienstag kommen.

Wie weit bist du?

2

Hi,

oh wow erst mal herzlichen Glückwunsch 😊

Ja..kaum sieht man 2 Balken schon ist man voller Ängste und Sorgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wahrscheinlich machen wir uns beide zu viele Gedanken...
Ich mache mir halt nur wegen den Unterleibsschmerzen/zeihen Sorgen, hast du das auch?

Wie hast du denn dein HCG so genau gemessen?
Also was ich bisher darüber gelesen habe, dass sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppelt, würde ja bei dir perfekt passen 👍🏼 Wann war denn ca dein Eisprung?

Krass, dann sind wir ca gleich weit. Meine Periode würde auch morgen oder übermorgen kommen.
Ich habe am Freitag an ES+10/11 hauch zart positiv getestet und gestern auch nochmal da war der Strich stärker.

Ganz liebe Grüße

3

Hi,

Ich habe mir beim Frauenarzt direkt Blut abnehmen lassen.
Und am Freitag hatte meine Ärztin zu, also war ich aufgrund der Unterleibsschmerzen in der Uniklinik und die haben mir auch Blut abgenommen.

Ich habe letztes Jahr mein Baby in der 16.ssw verloren. Daher kommen meine Ängste. Dazu kommt, dass ich nächsten Monat 41 werde. Ich bete einfach, dass es dieses Mal hält.

Ja die ULschmerzen habe ich auch aber nicht mehr so doll, wie vor ein paar Tagen.

Laut dem Ovulationstests müsste ich am 04.08. meinen Eisprung gehabt haben.

Und wie isses bei dir?

weitere Kommentare laden