Überfällig

Guten Abend

ich habe mal fragen Ich bin 16 tsge morgen überfällig und der test zeigt noch negativ

Und sterelisation hatte ich

Verödung schnitt
Und habe gelesen die sich eignen weg suchen können zusammen wachen können von alleine

Ich merke Picksen in Bauch und wibrieren wie bei mein anderes Kind

Und manchmal in brust Gegend aber mehr in Bauch Gegend wie bei der anderen schwangerschaft kann es sein ich schwanger bin trotz test noch negative ist und is the der hcg noch zu früh

1

Liebe mausi2018,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass du nach einer Sterilisation ss bist. Warte nochmals ein bis zwei Wochen ab und stelle dich dann bei deinem Frauenarzt vor, sofern die Menstruationsblutung nicht eintrat.

VG Claudia

2

Ich habe gehört das eileiter zusamen wachen können und ich habe gefüll schwanger zu sein auch wenn test negative ist in wecheljahre bin ich längst noch nicht und was anderes kann es nicht sein

Und ich merke immer in Bauch solche Gefühle wie Picksen und wibrieren etc.und endweder sind die zusamen gewachsen oder die hab3n es nicht richtig g3maxht nach Kaiserschnitt obwohl wir uns Kinder wünschen und überlege auch ne refertilisierung zu machen oder ifv

3

Liebe mausi2018,

wie gesagt, dann wende dich an deinen Frauenarzt.

VG Claudia