Geschenktipps gesucht

Guten Abend an alle,

Ich bin auf der Suche nach Ideen für meinen Mann zum 40. Geburtstag. Wir haben 3 Kinder und das erste was mir ein fällt ein Wochenende für uns zwei zu schenken weil wir unsere Kinder echt selten abgeben nur für wichtige Termine usw. Jedenfalls hatte noch noch die Idee ein Kalender für ihn zu machen mit dessous Bilder von mir. Ich weiß ich muss mein Mann am besten kennen aber vlt höre/lese ich hier Ideen die wo noch besser wären. Und ich vlt nie drauf gekommen wäre. Freue mich auf eure Antworten und Ideen. Liebe Grüße

1

Hallo,
Mein Mann hat von mir und den Kindern zum 40.grade ein Armband bekommen.
Es ust ein Lederarmband und dort sind Ringanhänger mit den Namen von den Kindern drauf und unser Hochzeitsdatum.
Er trägt selten Schmuck. Aber darüber hat er sich gefreut.

LG #winke

3

Ein solches Armband hat mein Papa zu Weihnachten von uns bekommen, mit den Namen aller Enkel. Er hat sich auch sehr darüber gefreut und trägt es mächtig stolz in der Gegend rum 😁👍🏻

2

Das Wochenende zu zweit finde ich super 👍 sonst fällt mir noch ein:
Fotoshooting
Ferrari fahren
Krimi Dinner

Aber ob davon was in frage kommt, kannst du am besten einschätzen

4

Hey

Kalender mit Bildern finde ich eine schöne Idee. Mir persönlich wären nur Dessousbilder zu einseitig. Lieber würde ich verschiedene wie z. B. ihr als Familie mit / ohne Kinder, nur die Kinder, als Paar, du in Dessous… einfach etwas abwechslungsreicher.

Dann würde ich mich freuen, wenn mein Mann mich an einen Ort z. B. mit schöner Aussicht oder in einer klaren Nacht auf einen Hügel, von wo man den Sternenhimmel betrachten kann, „entführen“ würde, mit einem Thermos voll Tee dabei, ein paar Sandwiches, Nüssen und zum Schluss ein Muffin mit einer Kerze oben drauf. Von mir aus noch ein paar Wunderkerzen, wenn wir den Muffin essen.

Eine andere Idee wäre, ihm 40 Dinge zu schenken, die er mag. Vielleicht alles mit thematischem Zusammenhang.

Oder mit ihm in die nächstgrössere Stadt fahren, das „Wahrzeichen“ besichtigen usw. und lecker essen - irgendwo, wo ihr noch nie wart, aber gar nicht so weit weg von eurem Wohnort.