Mein "Schocker" am Morgen oder "manchmal hasse ich meinen Mann"- silopo

Guten Morgen

Die Überschrift ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber im Grunde trifft es meine Gefühlslage heute morgen...

Heute ist der erste Geburtstag unserer kleinen Tochter.

Nach langen Vorbereitungen gestern Abend in der Küche und einer schlechten Nacht mit der Kleinen stand ich heute Morgen noch etwas lädiert in der Küche um die Frühstücksbrote der beiden Großen zu schmieren.

Was macht mei Mann - der Idiot?! "Schau mal was ich grade gefangen hab" und hält mir im selben Moment - ehe ich überhaupt reagieren kann - eine große, zappelnde, eklige Spinne MITTEN vors Gesicht :-(

Ich hab mich so sehr erschreckt, dass ich auf der Stelle hemmungslos in Tränen ausgebrochen bin und mich mindestens 10 Minuten lang überhaupt nicht beruhigen konnte.

Mir wird jetzt noch ganz anders, wo ich die Geschichte aufschreibe. Hat aber gut getan. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Ella

4

aha. bist du sicher, dass bei dir alles passt? bisschen drüber, oder?

1

Guten Morgen;

weiss dein Mann das du dich so vor Spinnen ekelst?
Dann wäre es wirklich mehr als gemein.
Wenn meiner das mit mir machen würde, könnte es passieren das ich reflexartig zuschlage....und den ganzen Tag nicht mehr mit ihm rede!
Aber meist fängt er sie und trägt sie raus. Er ist auch mal Nachts um 23 Uhr wieder aus dem Bett gekrabbelt um mich "zu retten" vor einem sehr fetten Exemplar.

40

Das würde mein Mann niemals machen, mich mit Spinnen erschrecken ! Ich bin leider so ein Patient der eine richtige Phobie hat. Mein Mann ist tatsächlich mal nur wegen so einer Spinne eher nach Hause gekommen , um mich zu erlösen ! Er braucht nur einen Schrei von mir zu hören u schon steht er neben mir u befreit mich von diesen Viechern .

2

Kann Dich VOLL verstehen. Ich hätte meinem Mann wohl irgendwas entgegen geschmissen, wenn er mir SOWAS präsentiert hätte.
So ein A****** ich knuddel Dich mal tröstend - ist wirklich ehrlich gemeint, ich hasse diese Dinger auch wie die Pest !!!! #liebdrueck
LG Moni

3

Hallo,

ich glaube, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst...das wäre bei mir sogar ein Scheidungsgrund #schein#schwitz

LG

5

Ok ich hätt mich auch geekelt. Und geschrien. Und evtl. meinen Mann umgebracht.

Aber ich wäre nicht 10 Minuten besinnungslos im Heulkrampf versunken #kratz

#blume

6
Thumbnail

Ach mensch das tut mir wirklich leid.

Jedoch werde ich es nie verstehen können das man sich vor sowas ekelt bzw. soooo große Angst hat das man schreit oder sonstwas #kratz

Irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen.

Mein Kommentar wäre gewesen: "Bring sie nach draußen, abe bring sie nicht um."

Ich bin da sehr schmerzfrei und bei mir werden gefundene Spinnen, Käfer oder sonstiges Krabbelzeug grudsätzlich aus dem Fenster geschmissen :-p Fenster auf, Tier auf den Hof oder in den Garten. Fenster zu!

8

Wow, toller Käfer...... Den hätte ich gefangen und auch meinen Enkel gezeigt.

LG

9

Mein Sohn hat ihn gefunden 3 seiner Artgenossen waren leider schon tot.
Diese wurden getrocknet, in einen tiefen Bilderrahmen geklebt und zieren jetzt unsere Wand :-p

Sieht toll aus, wie diese aufgepicksten Schmetterlinge. Du weißt sicher was ich meine.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

du hast echt 10 Minuten lang geheult wegen einer Spinne? Sorry, die gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren aber deswegen so ein Fass aufzumachen, nee, das muss nicht sein. Ich wohne auf dem Land und Spinnen sind bei mir an der Tagesordnung, in allen Größen und Formen. Besonders "schöne" Exemplare fange ich mit einem Glas ein und warte bis meine Tochter mit meinen Enkeln kommt und dann zeige ich sie ihnen auch (meine Tochter mag die auch nicht, nimmt sich aber der Kinder wegen zusammen) und anschl. entlassen wir das Tierchen nach draußen in die Freiheit.
Aber so ein Geschisse um ne Spinne macht nicht mal meine Tochter.

LG

25

Die arme Tochter ist ja auch mit einer Hardcore-Mutter gestraft, die ungerührt Plastikspinnen auf Kopfkissen, im Bad usw. verteilt.
Da wird man wohl irgendwann resistenter gegen diese Biester.
Aber bei mir werden sie mit 1400 Watt eingesaugt - auch nachts um 2.00.
Nix is mit Tierliebe!#cool

28

Griiiins, echt??? Sowas mache ich???? #rofl

LG

weitere Kommentare laden
11

Hey, schön für alle, die geradezu heldenhaft über Spinnen jeglicher Art und Größe hinwegsehen können. :-) find ich super!
Ich habe ANGST vor den Biestern. Ist einfach so. Hängt wohl mit einem Erlebnis imKohlenkeller meiner Oma zusammen...

Normalerweise ist meine Reaktion auch eine andere.
Aber morgens um 6 Uhr, noch immer schlaftrunken von einer besch*** Nacht und in Gedanken schon bei den Geburtstagsvorbereitungen - da können einen schonmal die Emotionen überkommen anhand einer so "netten" Überraschung...

So, muss jetzt Kuchen backen :-)

20

#liebdrueck ICH kann dich gut verstehen. Ich hätt mit geheult #hicks

12

Ach je, die arme Spinne...wieviel Angst hatte sie denn wohl#zitter?

Ganz ehrlich, ich weiß das es Phobiker gibt. Aber ich finde als erwachsene Person sollte man sich seinen Ängsten stellen, besonders wenn man Kinder hat. Denn rein vom Kopf her weißt du ja ganz genau, das diese Angst einfach lächerlich ist und in keinem Zusammenhang mit einer Gefahr steht. Außer du lebst in einer Gegend, in der es richtige Giftspinnen gibt.
Meine Nichte hat sehr gute Erfolge mit Hypnose gehabt, denn sie wollte sich (O-Ton) nicht so dämlich vor ihren Kindern verhalten, wie ihre Mutter es getan hat. Sie nannte ihre Phobie auch anerzogener Mist. Heute klingelt sie ihre Nachbarn nicht mehr in der Nacht raus, damit diese eine Spinne entfernen. Und sie wird auch nicht gerne an diese Zeit erinnert, ist ja schon peinlich.
Also....unternimm etwas dagegen!

26

Meine Tochter hasst Spinnen wie ich (keine Angst, eher Abscheu) und ihre Tochter streichelt sogar Vogelspinnen bei einer Spinnenschau.
Mal sehen wie lange noch #rofl
Mein Sohn war ein Schisser hoch drei, ging nicht mal ins Bett, wenn wo ein kleines mehrbeiniges Tierchen saß, bis er es gefunden und entsorgt hat(oder auch ich).
Dann zog er zu einer Frau, die noch mehr Schiß vor Spinnen hatte und jedesmal nachbarschaftsalarmierend quiekte beim Anblick. Da musst er dann lernen, zum Helden zu werden #rofl
Aber wenn ihm im Keller eine größere Spinne begegnet, ist er immer noch weg.......#cool und betet, dass sie beim nächsten Mal einfach nicht mehr da ist.
LG