Vielleicht macht das etwas Mut 🍀

Ich kenne mich mit unterstütztem Kiwu nicht wirklich aus, aber wollte euch gerne mitteilen, dass meine Schwägerin nach 9 Jahren unerfüllten Kiwu, Pco, Tränen ohne Ende, unzähligen Behandlungen, tonnenweise Spritzen und anderen Medis, ganz unverhofft und OHNE Hilfsmittel SCHWANGER ist... Sie hat mich angerufen und nur geheult und geschrien, dachte irgendetwas schreckliches ist passiert...
Sie hatte den Wunsch schon an den Nagel gehängt und jetzt ist sie wohl bei 5+3😍, sie dachte, sie hätte ne schwere Grippe, Arzt fragte sind sie vielleicht schwanger? Nein, dass kann nicht sein, aber das hat sie wohl so verunsichert, dass sie sich in der Apo noch einen Test gekauft hat, der war wohl fett positiv... Sie war gestern beim FA, der hatts bestätigt, jaund jetzt hat sie mich angerufen... Ich freu mich so und hoffe, dass sie bald ihr Kind in den Armen hält... denn ihre Eifersucht auf meine Kinder ist, wie ein Vulkan... Also JULIA, MEINE liebe falls du das jetzt lesen solltest, 🤔, bleib wo du bist ich bring dir gleich den Salat, den du dir wünschst, und dann reden wir noch mal... Ich freue mich sooo 😍

1

"Ich kenne mich mit unterstütztem Kiwu nicht wirklich aus"

Hallo!
Na dann sei froh!
So etwas passiert oefter, hoert man immer wieder.
Wir wissen, dass es passieren kann, es sei denn die Eileiter sind dicht usw.
Ist mir selbst auch schon passiert, allerdings habe ich mir dann meine Salate immer noch selbst gemacht!
LG

3

Süß,
aber sie möchte gern, dass ich den mitbringe. ☺️

4

Dann sorge dafuer, dass genug Vitamine drinn sind!
#mampf

2

Hehe schön geschrieben 😊😊😂😂 herzlichen Glückwunsch und lasst euch den Salat schmecken 😋

5

Ja danke,
muss jetzt noch mit einem Laso los den großen von der Schule abholen und dann mal hören, was sie mir so zu sagen hat...
Lg

6

Sehr schön 😍 alles Liebe für deine Schwägerin und dich 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

P.S. Warum zur Hölle wurde das jetzt in Kinderwunsch plus verschoben?!🤔

7

Hallo!

Ich glaube, dass es im KiWu-Plus theoretisch allen passieren kann, dass es doch noch spontan klappt. Also, mir, dir etc... So ein Post kann allen hier Mut machen.

Im Unterstuetzten KiWu sind Frauen unterwegs, bei denen es auf natuerlichem Wege 100% unmoeglich ist. Wer keine oder dichte EL, dem nutzt solch ein wirklich gutgemeinter Post leider nichts.

Ich bin trotzdem froh, ihn im Unterstuetzten gefunden zu haben, denn ich bewege mich nur dort...

LG

8

Eben, dieses Forum wird ja kaum besucht (ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig 😅)

weitere Kommentare laden
9

Wie schön 😍🤗
Ich drück deiner Schwägerin ganz feste die Daumen für eine tolle, reibungslose, entspannte und wunderschöne Schwangerschaft und eine einfache, komplikationslose Geburt 🐣🍀🍀🍀

11

Vielen lieben Dank,
dir auch nur das aller Beste 👶🍼💞!!!