Vielleicht macht das etwas Mut 🍀

Ich kenne mich mit unterstütztem Kiwu nicht wirklich aus, aber wollte euch gerne mitteilen, dass meine Schwägerin nach 9 Jahren unerfüllten Kiwu, Pco, Tränen ohne Ende, unzähligen Behandlungen, tonnenweise Spritzen und anderen Medis, ganz unverhofft und OHNE Hilfsmittel SCHWANGER ist... Sie hat mich angerufen und nur geheult und geschrien, dachte irgendetwas schreckliches ist passiert...
Sie hatte den Wunsch schon an den Nagel gehängt und jetzt ist sie wohl bei 5+3😍, sie dachte, sie hätte ne schwere Grippe, Arzt fragte sind sie vielleicht schwanger? Nein, dass kann nicht sein, aber das hat sie wohl so verunsichert, dass sie sich in der Apo noch einen Test gekauft hat, der war wohl fett positiv... Sie war gestern beim FA, der hatts bestätigt, jaund jetzt hat sie mich angerufen... Ich freu mich so und hoffe, dass sie bald ihr Kind in den Armen hält... denn ihre Eifersucht auf meine Kinder ist, wie ein Vulkan... Also JULIA, MEINE liebe falls du das jetzt lesen solltest, 🤔, bleib wo du bist ich bring dir gleich den Salat, den du dir wünschst, und dann reden wir noch mal... Ich freue mich sooo 😍

1

"Ich kenne mich mit unterstütztem Kiwu nicht wirklich aus"

Hallo!
Na dann sei froh!
So etwas passiert oefter, hoert man immer wieder.
Wir wissen, dass es passieren kann, es sei denn die Eileiter sind dicht usw.
Ist mir selbst auch schon passiert, allerdings habe ich mir dann meine Salate immer noch selbst gemacht!
LG

3

Süß,
aber sie möchte gern, dass ich den mitbringe. ☺️

4

Dann sorge dafuer, dass genug Vitamine drinn sind!
#mampf

2

Hehe schön geschrieben 😊😊😂😂 herzlichen Glückwunsch und lasst euch den Salat schmecken 😋

5

Ja danke,
muss jetzt noch mit einem Laso los den großen von der Schule abholen und dann mal hören, was sie mir so zu sagen hat...
Lg

6

Sehr schön 😍 alles Liebe für deine Schwägerin und dich 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

P.S. Warum zur Hölle wurde das jetzt in Kinderwunsch plus verschoben?!🤔

7

Hallo!